Darum geht es

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog.

Wie der Titel des Blogs es schon andeutet, möchte ich mich hier vor allem der Haut- und Haarpflege widmen und zwar der „natürlichen Pflege“.

Das heißt ich verwende vor allem Sachen, die eigentlich jeder in seinem Haushalt hat oder spezielle Rohstoffe.

Ich bin nicht vom Fach, in jedweder Hinsicht. Aber ich habe mir über die Zeit vieles über Haut und Haar und über verschiedenste Rohstoffe angelesen und all das möchte ich gerne mit diesem Blog teilen.

Wie ich dazu kam und warum ich mich entschieden habe den Blog zu schreiben findet ihr auch in meiner „Vorstellung“.

Alles was ich schon (erfolgreich) ausprobiert habe, werde ich mit der Zeit hier niederschreiben und all das was ich noch probieren werde, soll mit diesem Blog begleitet werden, das heißt die Herstellung und Erfahrungsberichte.

Und vielleicht werde ich das ein oder andere mal auch offtopic unterwegs sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Advertisements